Telefon +49 7131 - 642 54 30

Leistungen

Tradition und Moderne

An der klassischen Form der Holzbearbeitung hat sich im Grunde nichts geändert.

Nach wie vor wird der Werkstoff in Form und Größe behandelt, damit das gewünschte Produkt entsteht.

Nachdrücklich bemühen wir uns aber auch darum, noch genauer und noch nachhaltiger zu arbeiten.

Moderne Maschinen helfen uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Gleichwohl ist entsprechendes Wissen erforderlich, mit moderner Technik das zu schaffen, was unsere Kunden wünschen.

Neben Hölzern unterschiedlicher Art und Beschaffenheit haben wir uns schon früh mit anderen Materialien auseinandergesetzt, die den gewachsenen Werkstoff ergänzen, ihn abrunden.

Perfektes Finish ist für uns selbstverständlich.

Naturbelassene und farblich beschichtete Oberflächen entstehen in unseren Werkstätten.

Schnell und optimal abgestimmt und von höchster Qualität.

Kreatives Arbeiten ist für uns das Salz in der Suppe.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Vorstellungen und außergewöhnliche Wünsche zu Papier zu bringen und letztlich auch in die Realität umzusetzen.

Zufriedene Kunden sind unsere Motivation.